Followers

Wednesday, March 18, 2015

Deutsch - Sheldan Nidle: 17.März 2015



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Cib, 14 Ceh, 11 Ik (17.März 2015)

Selamat Jarin! Wir kommen erneut in Freude! Jene Verbündeten auf der Erde, die damit betraut sind, darauf zu achten, dass der internationale Währungs-Transfer korrekt und ohne Voreingenommenheit durchgeführt wird, stehen bereit, in Kürze mit einem Prozess zu starten, der zur globalen Austeilung eurer Segnungen führen soll. Sie testen nun schlussendlich das neue System. Dieses System ist mit einer globalen Währungs-Umstellung verbunden. Darüber hinaus wird dieser Prozess schließlich die Bedingungen schaffen, unter denen auch die NESARA-Gesetzgebung sowohl in den Vereinigten Staaten als auch global endlich verfügt werden kann. Ein neues Regierungswesen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir haben die Vertuschungs-Taktiken der alten pro-Kabalen-Regime und deren globale Desinformations-Kampagnen über uns beobachtet. Das neue Regierungswesen wird diese befremdliche Politik ändern und zu vollständigen Enthüllungen übergehen. Diese Politik kann uns dann gestatten, offener mit unseren Tageslicht-Aktivitäten umzugehen. Wir möchten euch zeigen, dass wir wohlwollend sind. Dann können wir Projekte zum Anschluss bringen, die erfordern, dass wir Manöver durchführen, mit denen wir die latenten Gefahren beseitigen, die für eure Ozeane, eure Luft und andere Gewässer von Fukushima ausgehen. Außerdem möchten wir angelegentlich landen und eine Reihe spezieller Gitternetz-Knotenpunkte Gaias überprüfen. Wir müssen Tests durchführen, für die unsere Wissenschaftler an eine gewisse Anzahl von Orten überall auf eurem Globus postiert werden müssen.


   Gaia muss bei ihren Bemühungen, ihre vielen ökologischen Lebenszonen aufrechtzuerhalten, Hilfe erfahren. An gewissen Punkten benötigt die Oberfläche eures Planeten eine massive Umgestaltung. Wir haben unsererseits Anstrengungen unternommen, um das zu tun, was im Wesentlichen ja eigentlich euer Job ist: diese globale Umwelt am Leben zu erhalten! Seit eure West-Europäischen Business-Modelle zur Norm wurden, hat die Erd-Oberfläche eurer Welt darunter gelitten. Dort, wo einst ausgedehnte Waldgebiete existierten, seht ihr jetzt eine gewaltige Vernichtung der traditionellen Lebensräume. Wir nicht Befürworter einer Fortführung gewisser primitiver Realitäten auf eurer Welt. Was wir uns für euch aber wünschen, ist, dass ihr eine Reihe fortschrittlicher Technologien dafür nutzt, Lebensräume zu bewahren und deren Ausdehnung zu fördern. Wir beabsichtigen, Vorrichtungen bei euch einzuführen, die die Technologie, die ihr bereits besitzt, noch weiter verbessert. Woran es euch bisher noch mangelt, ist einfach euer volles Engagement dafür, dies auch in die Tat umzusetzen. Das neue Regierungswesen kann hinsichtlich dieses wichtigen Elements Veränderungen schaffen und es euch als Bevölkerung ermöglichen, in eurer Kontrollfunktion über diese rapide ökologische Schädigung erfolgreich zu werden. Mit dieser Serie von Aktionen können dann rasch auch die wichtigen Beziehungen zwischen euren globalen Gesellschaftsschichten und Mutter Erde hergestellt werden. Und was noch wichtiger ist: das kann euch lehren, wie wahrlich wertvoll ein derart selbstloses Handeln ist!

   Was zurzeit mit euch geschieht, ist ein scheinbar 'langsamer', in Wirklichkeit aber geschwinder Marsch ins vollständige Bewusstsein. Der Himmel hat entschieden, dass ihr euch wieder zu galaktischen Menschen entwickeln sollt. Deshalb hat der Himmel unserenSpirituellen Räten die Verfügung übermittelt, dass wir unsere Raumflotten entsenden sollen, damit diese euch tagtäglich überwachen können. Im Laufe der aufeinanderfolgenden Jahrzehnte waren wir immer tiefgreifendender in den Prozess involviert, diese Menschen-Gesellschaft aus der Finsternis der vergangenen 13 Jahrtausende herauszuholen und in die Großartigkeit des LICHTS zu führen. Dieser Prozess ist bei euch jedoch langsamer voran-geschritten als wir uns gewünscht hatten. Dennoch bleibt es unser Zweck, die wahren Repräsentanten der Mission des Himmels auf dieser Welt zu sein. Zunächst waren jene, die in diesen himmlischen Transformations-Prozess involviert sind, etwas misstrauisch gegenüber unserer konstanten Präsenz. Es hat über ein Jahrzehnt gebraucht, diese Besorgnisse vollständig aufzulösen. Auch unsere diplomatischen Corps trafen auf eine 'Mauer' abweisender Haltung seitens eurer Regierungen. Dies alles hat sich jedoch im Laufe der letzten Jahre zum Besseren gewendet. Mit unserer Hilfe haben diejenigen, die das LICHT repräsentieren, eine Reihe sehr wichtiger Gerichts-Entscheide für sich gewinnen können. Außerdem haben unsere Technologien die Dunkelmächte daran hindern können, eine große Menge der Edelmetall-Bestände der LICHT-Seite zu stehlen.

   Diese Geschehnisse haben eine echte Allianz unter unseren jetzigen irdischen Verbündeten geschmiedet und die Kabale in Panik versetzt. Beide Seiten lassen aber jetzt zu, dass wir einen echten Austausch mit ihnen unterhalten. Diese Treffen haben uns geholfen, mit unseren irdischen Verbündeten zusammen eine Reihe von realen Strategien zu entwickeln. In Entsprechung beginnen die Repräsentanten der Kabale uns in einem neueren Licht zu sehen. Wir sind die galaktische Option des Himmels. Manche Vorhaben, die es durchzuführen galt, um den Widerstand der Dunkelseite zu brechen, wurden derzeit als unmöglich erkannt und wurden daher kürzlich aufgegeben. Was noch bleibt, ist eine 'Scharade', die täglich zwischen Regierungen, Presse und einem Rumoren im Internet vor sich geht. Wenn das bisherige System siegreich geblieben wäre, würde dies noch so weitergehen, es sei denn, es wird nun durch das LICHT besiegt. Und wir sind hier, um diesen großartigen Sieg des Himmels zu garantieren. Eure Zeit in der Finsternis nähert sich in der Tat einem höchst glorreichen Ende! Viele Geschehnisse, die das Ende dieser bisherigen schrecklichen Realität signalisieren, beginnen sich zu manifestieren. Unsere Aufgabe ist es, die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen und sodann zu landen – in großer Freude darüber, mit euch zusammentreffen zu können. Und dann können unsere Mentoren euch in die Wunder des vollständigen Bewusstseins einführen!
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit großen Segnungen! Unsere irdischen Verbündeten sind eifrig mit Tests und Vorbereitungen beschäftigt, um ein System zu bestätigen, mit dem die Auslieferung eurer Wohlstandsfonds durchgeführt werden kann. Außerdem ist da eine Anzahl von Gruppen, die Vorbereitungen dafür treffen, dass die U.S.-NESARA-Gesetzgebung manifestiert werden kann. Der Oberste U.S.-Gerichtshof hatte diese Gesetzgebung zu Beginn dieses Jahrtausends zunächst unter Verschluss gehalten. Es rückt jedoch der Zeitpunkt heran, dieses extraordinäre Dokument publik zu machen. Verschiedene Personen vollenden jetzt die Pläne, die diese Dokumente aus der Geheimhaltung herausholen, deren sie sich lange 'erfreuten'. Wenn dies nun in Kürze geschieht, markiert es das Wiedererstehen eurer echten Republik und damit die Notwendigkeit, diese auch beherzt zu schützen. Als Meister geben wir diesem Sachverhalt unseren tiefempfundenen Segen und wissen, dass dieser großartige Wandel ein friedvoller Wandel sein wird. Diese Transformation der Herrschaft wird der Beginn eines noch umfassenderen Wandels sein, der das Ende der Kabalen-Herrschaft signalisiert. Ihr werdet angeleitet werden, wie man ein sauberes und transparentes Regierungswesen gestaltet! 

   Bedenkt dabei immer, dass all dies eine göttliche Segnung ist. Wir danken den Mutigen mit ihren großartigen Fähigkeiten, die all dies möglich gemacht haben! Und wir danken all denen unter euch, die diese Vision über so lange Zeit aufrechterhalten und ihren großartigen Energien erlaubt haben, all dem, was wir tun, hinzugefügt werden zu können. Dieses Werk hat bis zu seiner Vollendung insgesamt eine ganze Reihe von Jahrtausenden benötigt. Und nun seid ihr es mit euren Ausnahmetalenten, die frohgemut die äußerst köstlichen Früchte dessen zu schmecken bekommen. Seid dem Himmel allezeit dankbar und bereit, all Jene zu loben und zu preisen, die von weither gekommen sind, um euch in dieser Sache behilflich zu sein. Wir beobachten einen Jeden unter euch, wie er in seinem Bewusstsein wächst. Nutzt dankbar eure neuen Fähigkeiten, um dabei mitzuhelfen, dass diese äußerst mühevollen Vorgänge zum Erfolg führen! Ihr werdet es jetzt erleben, wie Viele, die ihr bisher gar nicht kanntet, aufstehen und einmütig Gaia und diesem „globalen Dorf“, das ihr bewohnt, behilflich dabei sind, sich zu verändern und eine neue Realität hervorzubringen. Diese neue Realität wird es dann sein, die eure erweiterte Familie willkommen heißt.

   Die wundersamen spirituellen Energien sind da, um diese bisherige Realität umzuwandeln und euch für eure kristallenen LICHT-Kammern bereit zu machen. Dieses spezielle, lebendige LICHT dort wird euch das zurückgeben, was die Atlanter euch genommen hatten. Ihr werdet die stattliche Schar der Meister erweitern und das Werk vollenden, das vor langer Zeit im antiken Lemuria begann. Ihr werdet die Wiedergeburt dieser solaren Sternen-Nation erleben und eure Kräfte dazu nutzen, jene Meditationen und Gebete zu intensivieren, die wir bereits täglich durchführen, um der Erde und ihren Schwester-Welten zu helfen. Unsere Sonne beherbergt einen mächtigen Geist (Spirit), der euch mit Freude in diesem neuen Reich willkommen heißt. Die Finsternis hat ihrem Zweck gedient. An euch ist es, die daraus erlangte Weisheit zu nutzen, – wie wir dies ebenfalls tun –, um die Kraft des LICHTS überallhin zu verteilen. Wir werden über euch wachen und euch euren nächsten 'Reisen' zuführen. Da ist Vieles, von dem der Himmels sich wünscht, dass wir euch darüber instruieren. Als diejenigen, die sich im göttlichen Dienst befinden, erwarten wir frohgemut, was der Himmel von uns wünscht. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

   Wir haben heute wieder mit unserer Botschaft weitergemacht! Diese Welt wandelt sich. Und während sie dies tut, bringt sie euch dem glorreichen Reich, das ihr seit Langem erwartet habt, immer näher! Eure Geduld und auch eure Frustration verdienen Anerkennung. Wir bitten euch nun einfach, dass ihr euch gründlich der Wunder erfreuen möget, die da in Erscheinung treten werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com 



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  

No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/