Followers

Wednesday, September 9, 2015

Deutsch -- Sheldan Nidle: 8.September 2015



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Batz, 4 Zip, 12 Manik (8.September 2015)

Selamat Jarin! Die Welt verändert sich langsam aber kontinuierlich immer weiter. Diese Transformation ist dazu bestimmt, die letzten Spuren der finsteren Kabale aus eurem Leben zu beseitigen. Zu Beginn dieses Jahrtausends hatten die Dunkelkräfte mit dem Zwischenfall des 11.September 2001 („9/11“) noch einmal einen „Höhepunkt“ erreicht, wurden seitdem aber allmählich immer schwächer. Unsere Verbündeten treten dieser infamen 'Schlammgrube' entgegen und zwingen sie zum Rückzug. Wir sind ihnen höchst dankbar für ihre Hingabe an die Sache des Friedens und für ihre Gewissenhaftigkeit, auf rechtlicher Ebene die Wege für unseren gemeinsamen Erfolg zu ebnen. Auch die antiken Familien applaudieren ihnen zu ihren mächtigen Anstrengungen. Es wurde eine Reihe von Abkommen unterzeichnet und sodann von unseren tüchtigen Partnern dazu genutzt, diese ruchlosen Schurken ins Abseits der Vergessenheit abzudrängen, das sie wahrlich verdienen! Diese Querulanten haben sich unlogischer Weise selbst jener Mengen an Edel-Metallen beraubt, die sie dafür hätten verwenden können, uns abzuwehren, und haben ihre Strategien darauf ausgerichtet, irgendwelche globalen 'Großbrände' anzustiften. Dasselbe kann gesagt werden zu ihrer Strategie, sich auf eine Reihe illegaler finanzieller Aktivitäten zu stützen, mit denen sie unsere Bemühungen vereiteln wollten. All diese wertlosen üblen Tricks haben uns nun an den äußersten Rand hin zu unserem Erfolg weitergebracht. Ihr kontinuierliches Versagen ist der Grund für ihren unwiderruflichen Niedergang.


   Unterdessen transformiert sich eure Welt rasch weiter. Das vergangene Jahrzehnt war gekennzeichnet dadurch, dass der Himmel und dessen viele medizinische Helfer von weither kamen, um euch zu einer neuen Realität zu verhelfen. Während diese Transformation voranschreitet, hat auch Gaia eine Serie massiver Veränderungen an ihrem Oberflächen-Reich vorbereitet. Ursprünglich hatte Gaia drei große Kontinente oberhalb ihrer Ozeane. Jeder Kontinent war 'die Königin' seiner jeweiligen Ozeane. Da war Mu (Lemuria) im Pazifik, Atlantis im Atlantik, und das größere Sri Lanka im Indischen Ozean. Alle drei dieser Kontinente sanken zwischen dem Beginn des 'Großen Galaktischen Jahres' (= Zeitraum von 26.250 Erden-Jahren) und der Zeit vor etwa 13 Jahrtausenden. Diese großen Tragödien sind zurzeit nur 'verborgene Erinnerung'. Doch jede dieser Erinnerungen ist für sich ein großes 'entferntes' Andenken, das Jeder auf eurer Welt in sich trägt. Die Leute, die heutzutage die Ozeane eurer Welt studieren, stellen fest, dass die Überreste dieser Kontinente wieder aufsteigen. Somit können Viele bereits sagen, dass das Wiedererscheinen diese antiken Landmassen nicht mehr weit ist. Wenn wir eure Geschichte studieren und die Berichte der Agarther hören, scheint sich herauszuschälen, dass diese kommenden Ereignisse einen wesentlichen Teil dessen bilden, was Gaia zurzeit plant.  

   Unsere Untersuchungen tendieren dahin, diesen gesamten Prozess danach zu beurteilen, wann unsere Landung möglich ist. Zurzeit formiert sich eine Reihe von Ereignissen, die Möglichkeiten verheißen, die uns dabei helfen können, ein mögliches Datum dafür festzulegen. Zunächst müsst ihr dafür aber in einer Position sein, in der euer gewachsenes Bewusstsein es euch erlauben kann, unser Eintreffen zu akzeptieren. Dieses Szenario ist natürlich an eine offizielle Proklamation eines neuen Regierungswesens gebunden – insbesondere für die Vereinigten Staaten. Das bisherige 'de facto' Regime ist sowohl unserer Ankunft gegenüber als auch einem Ende der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung gegenüber zutiefst feindlich gesonnen. Erst der kommende Niedergang dieses illegalen Regimes wird es möglich machen, dass endlich eine Reihe tiefer Wahrheiten in eure Gemüter hinein-sinken kann. Diese Wahrheiten sind: Wir sind wohlwollend, wir sind real, und wir haben die völlige Absicht, euch dabei zu helfen, wieder ins vollständige Bewusstsein zurückkehren zu können. Solange jedoch der gegenwärtige Grad an Feindseligkeit noch vorherrscht, kann sich der derzeitige Status nicht ändern. Wir haben eine Reihe von Vereinbarungen mit unseren irdischen Verbündeten getroffen, die diese Wahrheit begreifen und den aufrichtigen Wunsch haben, eine neue und sehr humanitäre Wirklichkeit herbeizuführen. Diese LICHT-orientierten Wesen haben jene Reichtümer und Ressourcen dafür, eure Welt der Erd-Oberfläche in großartiger Weise umgestalten zu können. Dieser derzeitige Traum steht sehr kurz davor, Wirklichkeit zu werden!

   Wie ihr sehen könnt, sind der Himmel und dessen Verbündete geschäftig dabei, diese bisherige Realität für einen massiven Wandel bereit zu machen. Jeden Tag beobachten wir, wie euer wunderschöner Himmelskörper sich verändert. Und während ihr erlebt, wie eure Natur auf die grässlichen Pläne der Dunkelkräfte reagiert, seht ihr auch, dass Viele auf eurer Welt einen Plan entwickeln, die Dunkelkräfte zu besiegen und jene Dinge zu korrigieren, die diese noch weiterführen wollten. Eure Zukunft ist so angelegt, dass dieses Reich rasch seine bisherige ungesunde Existenzform hinter sich lässt und sich zu einem gänzlich anderen Reich wandelt, für das das de facto US-Regime zurücktritt und NESARA deklariert wird. Wir haben mit Vielen Verhandlungen geführt, die auf dieses noble Ziel hinarbeiten. Und diese Gespräche hatten sämtlich nur dieses eine grundlegende Ziel zum Inhalt. Dies ist der Weg, auf dem wir gemeinsam eine reiche, freie und wohlhabende Welt schaffen können. Dann werden eure natürlichen Rechte die Vorherrschaft haben, und das Regierungswesen wird so angelegt sein, dass es „von, für und durch“ die Bevölkerung umgesetzt wird. In diesem Lichte könnt ihr mit unserer und des Himmels Hilfe leicht in eine Welt übergehen, die erfüllt ist von vollständig bewussten Wesen. Das ist das Goldene Reich, das euch mit der gesamten galaktischen Menschheit wiedervereinen wird.

   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese Welt transformiert sich, – den Wünschen unserer Mutter Gaias entsprechend. Gaia führt eine Transformation durch, die euren geistig-spirituellen Index auf neue Höhen klettern lassen wird. Während sich euer Bewusstseins-Niveau erhöht, werdet ihr immer mehr dessen gewahr, wie die Energien dieses Globus' sich immer stärker konzentrieren. Damit meinen wir, dass euer geistiges Auge immer fähiger wird, zu erkennen, wie diese Realität sich wandelt. Dieses wachsende Gewahrsein spiegelte sich bereits in eurem Blick für die Ökologie und für die Notwendigkeit wider, Fürsorge zu treffen für Elemente wie reine Luft, reine Gewässer und reine Landmassen. Technologien, die lange unterdrückt waren, können euch dabei rasch zum Erfolg führen. Das wesentliche Element dabei ist die geistig-spirituelle Macht, die ihr selbst besitzt. Wenn man lernt, kollektiv positiv zu denken und Wege ausfindig machen, alte übernommene Vorurteile zu überwinden, macht man sich damit bereit für die Zeit, in der die Fähigkeiten zu positivem sozialen Handeln zur Harmonie untereinander führen. Das ist unsere Zielsetzung, mit der wir Gaia bei ihrem kommenden Wandel wahrlich helfen können.

   Diese Notwendigkeit des Wandels liegt 'in der Luft'. Vor langer Zeit bat der Himmel uns Alle, die Menschheit der Erdoberfläche vorzubereiten auf das, was nun gegenwärtig geschieht. Ihr spürt die Veränderungen in eurem Körper und in eurem Geist; sie sind der Start eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Dieser großartige Prozess wurde während der letzten beiden Jahrzehnte ja bereits beschrieben. Und nun befindet ihr euch mittendrin in diesen zahlreichen göttlichen Veränderungen. Eines der Dinge, die wir tagtäglich tun, ist, einige dieser Veränderungen in ruhigere Bahnen zu lenken; so können sie zwar euren täglichen Rhythmus ändern aber euch zugleich eure Ausgeglichenheit erhalten. Dies geschieht, um die medizinischen Teams der Galaktischen Föderation dabei zu unterstützen, euch auf das vorzubereiten, was als Nächstes notwendig ist, damit ihr euch auf die göttlichen Ziele: Gesundheit, Wohlstand und Freiheit zubewegen könnt. Wir begleiten euch mit der nötigen Führung und befähigen euch, jene Spuren der Freiheit und des Willens wieder aufzunehmen, die ihr im Zuge des Niedergangs des antiken Atlantis' verloren hattet.

  Die Art, wie wir euch spirituell beraten, ändert sich in dem Maße, wie das Niveau eures globalen Gewahrseins sich verändert. All dies ist integraler Bestandteil eines großen 'Sets' an Erkenntnissen, die die Art und Weise, wie ihr diese Welt wahrnehmt, verändern. Kurz gesagt: diese globale Gesellschaft muss überdenken, wie sie handelt, was sie glaubt und, ganz wichtig: wie sie sich untereinander wahrnimmt! Diese wesentlichen Veränderungen sind das Ergebnis all jener physischen und mentalen Veränderungen, die ihr zurzeit durchmacht. Unsere Position dabei ist, euch zu vermitteln, wie der Geist ('Spirit') – im weitesten Sinne – dies sieht. Alte Methoden 'sterben ab' – und neue werden 'geboren'. In diesem Milieu müsst ihr besser begreifen, was dies alles bedeutet, und müsst die Startmarke setzen für einen neuen, inklusiven Weg, den wahren „Fluss“ dieser sich beständig wandelnden Welt wahrnehmen zu können. Wir Meister sehen auch unsere Rolle auf neue Weise und möchten euch diese deutlich machen. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

   Wir haben euch heute wieder wie bisher unsere Botschaft übermittelt. Sie handelt davon, wie dieser Globus sich wandelt – und zwar zum Besseren! Ihr befindet euch am Scheidepunkt dahin, mit euren Spirituellen, Innerirdischen und Galaktischen Familien zusammen-zu-treffen. Es ist dies jetzt eine Zeit, in der ihr in beschleunigtem Maße eine evolutionäre Essenz voranbringt, die ihr seit vielen Jahrtausenden nicht mehr gespürt habt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org



No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/