Followers

Wednesday, May 18, 2016

Deutsch -- Sheldan Nidle, 17.Mai 2016





Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Imix, 14 Moan, 12 Manik (17.Mai 2016)



Dratzo! Dieses Reich wandelt sich Schritt für Schritt. Eine echte Republik, die mit den 'Nuancen' des NESARA-Gesetzes verknüpft ist, entfaltet sich allmählich in Amerika. Die zahlreichen Versuche der Dunkelmächte, in unaufrichtiger Weise ein „Regime dieser Art“ zu proklamieren, sind zum Scheitern verurteilt und werden ultimativ fehlschlagen. Mittlerweile ist die Möglichkeit der Dunkelmächte, Lügen und derartige Unwahrheiten zu verbreiten, vom LICHT vertrieben worden. Dieser Vorgang hat, neben anderen Dingen, die Fortschritte der vielen Kräfte des LICHTS zuweilen verzögert. Wir sind zusammen mit vielen Verbindungsleuten dabei, jenen erwähnten Unsinn endgültig 'auszumerzen'. Und das ermöglicht es dem LICHT, wieder Kurs aufzunehmen. Somit sind die vielen Sektionen der LICHT-Seite wieder in der Lage, ungehindert miteinander zu kommunizieren. Wir erwarten extreme Fortschritte darin, dass der Transfer der Fonds vorankommt. All dies zeigt uns, dass die Dunkelmächte mit ihren Versuchen am Ende sind, sich noch störend gegen das Etablieren eines neuen Regierungswesens und der Einführung eines neuen Geldsystems stemmen zu können. Dies bedeutet natürlich auch, dass die neuen Banken-Organisationen eine striktere Anwendung der Prozeduren durchsetzen müssen und neue Regeln einführen müssen, die den Einsatz des neuen Gold-Standards erfolgreich stützen. Diese Dinge werden zurzeit geordnet, und eine Reihe neue Verfahrensweisen steht international zu ihrer Umsetzung bereit.

   Jene letzten Verzögerungsaktionen zeigen, wie unaufrichtig und betrügerisch diese letzten Vertreter der Kabale in der Tat sind.  Jedenfalls sind ihre Taktiken zum Scheitern verurteilt. Wir haben neue Methoden eingeführt, mit denen wir genauestens überwachen können, was sie vorhaben. Ein Jeder unter euch hat sich mit einer allgemeinen Vorstellung dessen vertraut gemacht, was dieses abschließende Stadium der Transformation bedeutet. Wir schöpfen aus diesen wunderbar detaillierten Konzepten, um Taktiken zu entwickeln, wie all dies zum Ziel geführt werden kann. Die Dunkelkräfte glauben immer noch fest daran, dass es irgendwie möglich sein müsste, ihre letzten Schikane-Versuche darauf anzulegen, einen letzten Ausweg aus ihrem derzeitigen Morast zu finden. Das wird ihnen nicht gelingen. Wir wissen, was sie tun und warum sie es tun. Wir können diese ihre Einstellung im geeigneten Moment entkräften und der echten NESARA-Republik den Weg freimachen. Diese letzten Kämpfe um 'Ideen' werden erfolgreich enden, sodass ein neuer Tag für die Menschheit der Erdoberfläche heraufdämmern kann! Bis dahin sind noch letzte Operationen durchzuführen. Wir beabsichtigen, sie 'durchzuspielen' und die Dinge, die wir herausfinden, zu nutzen, um den übriggebliebenen Rest der einst mächtigen Kabale unter Arrest zu stellen und zu isolieren. Es naht die Zeit, dass ein echtes Regierungswesen hier zur Norm wird und dass wir endlich in die Lage kommen, uns direkt an euch zu wenden.  
   Die Maßnahmen, die es zu tätigen galt, sind nur ein Beispiel dafür, wie sich dieses seltsame „wie du mir so ich dir“-Geplänkel zwischen der LICHT-Seite und der Dunkelseite abspielt. Und während der letzten Wochen konnten wir erleben, wie sich dies auf euch auswirkt. Wir sehen, wie ihr herauszufinden versucht, worauf das alles hinausläuft und wann ihr denn endlich diese Fonds in Empfang nehmen könnt. Lasst Spielraum für Unerwartetes. Das 'Katz- und Mausspiel' ist so gut wie vorbei. Inzwischen ist die Dunkelseite sogar froh, dass es nur noch eine Frage letzter endgültiger Maßnahmen ist, bis für sie ohnehin alles verloren ist. Diese Erkenntnisse sind Folge einer ganzen Serie von Verhaftungen all jener, die dieses 'Spiel' auf dem ihm eigenen niedrigen Niveau gespielt haben. Das Geld und Gold, das sie gestohlen haben, wird uns nun zurückgegeben. Die 'Federal-Reserve-Bank' und deren Handlanger in Puerto Rico wurden in die Enge getrieben und gezwungen, ihre illegalen Aktivitäten zu beenden. Und viele weitere dieser Leute befinden sich kurz vor ihrer Arretierung. Wie wir bereits sagten: dieses schändliche Spiel ist so gut wie vorbei. Es bleiben nur noch einige wenige Maßnahmen übrig. Für die Kabale in ihrer vielfältigen Erscheinungsform ist es am besten, aufzugeben und uns diese ganze Sache nun endlich zu Ende bringen zu lassen. 

   Wie ihr seht, geschieht viel auf diesem weiten Globus. Die letzten 'Turniere' mit der Kabale und deren vielen Lakaien sind zurzeit ein täglicher Vorgang. Der wesentliche Teil dieses Berichts kann in ein paar einfachen Sätzen ausgedrückt werden: Die finstere Kabale verliert und die LICHT-Seite steht kurz davor, ihren Sieg zu verkünden. Diese Operation erfordert zwar mehr Zeit als wir und anfänglich gewünscht hatten; dennoch sind bereits einige Vorboten eures Siegs erkennbar. Zurzeit sind unsere Repräsentanten auf eurer Welt mitten in einer globalen 'Aufräum-Aktion'. Diese Prozedur wird nach und nach dazu führen, dass die Dunkelkräfte und deren niedere Lakaien schließlich ruhig-gestellt werden. Welche potentiellen Komplikationen auch immer noch auftreten mögen: wisst, dass unsere Verbindungsleute entschlossen sind, den potentiellen Unruheherden ein Ende zu machen und dann für Stabilität dort zu sorgen. Diese Operationen sind wichtig, aber sie werden dennoch keine großen Verzögerungen mehr nach sich ziehen in dem Prozess, euch ein neues Finanz-System zu bescheren und euch in eurem Zeitalter des Wohlstands willkommen zu heißen. Vor euch liegen ein neues Regierungswesen sowie die lange erwarteten Enthüllungen. Dies sind jetzt in der Tat erstaunliche Zeiten, angefüllt mit vielen großen Ereignissen und himmlischen Wundern!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere vielen Partner sind emsig dabei, verbliebene 'Schlüsselfragen' zu klären, was erforderlich ist, damit ihr eure Segnungen in Empfang nehmen könnt! Die Dunkelseite macht sich immer noch mit gewissen Formen von Manipulation bemerkbar, die möglicherweise zu unvorhergesehenen Verzögerungen führen können. Daher ist es wichtig, dass ihr weiterhin eure täglichen Visualisierungen aufrechterhaltet. Diese helfen, zusammen mit den unseren, ein Energiefeld zu erzeugen, das es einfacher macht, die vielen uns zugewiesenen Aufgaben zu vollenden. Und jeden Tag fügt der Himmel seine Eigenen Dekrete dem hinzu, was wir tun. Diese göttlichen Gedanken sind eine hochnotwendige Rückendeckung für diese Operationen. Mit unserer vereinten Hilfe erschafft der Himmel eine neue Wirklichkeit für uns Alle. Das gegenwärtige Reich ist ein Übergangs-Reich, in dem wir im Bewusstsein wachsen können und besser fähig werden, uns der Art und Weise anzupassen, in der ihr am besten überleben könnt, meine Kinder. Und dieser Prozess führt hinein in die Zeit, in der wir zusammen sein können und euch im Kreise eurer neuen Mentoren willkommen heißen können. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr dann auch mit euren lebendigen Vorfahren, den Agarthern, zusammentreffen!

   Während ihr euch dieser Vorgänge immer mehr bewusst werdet, kann dieser Prozess der Bewusstseins-Erhöhung aber auch zu einem gesteigerten Gefühl der Frustration führen, wenn ihr noch weiter auf das Unumgängliche warten müsst. Eure gesteigerte Wissbegierde ist indes wunderbar für uns. Es verändert eure bisherigen alten Auffassungen von diesem Reich. Anhand eurer neuen Energien scheint die Welt 'irgendwie nicht richtig' zu sein, und da können euch unerwünschte Kriege nicht mehr 'inspirieren'. Diejenigen, die eure Welt bisher über lange Zeit beherrscht haben, erkennen, dass sie euch nicht mehr als 'gefügige Marionetten' ansehen können, sondern als Menschen, mit denen sie rechnen müssen. Auch dies gehört zu den vielen Anzeichen, dass das, was bisher als 'normal' galt, nicht mehr gilt. Auch habt ihr jetzt ein besseres Verständnis für die Wege der Gnade und Güte. Der Himmel nimmt eure Gebete um ein neues Reich begierig auf. Diese Veränderungen in euch sind höchst willkommen. Erwartet Weiteres, während euer Bewusstsein weiter zunimmt. Ein Jeder unter euch ist ein 'Experiment' in einer Prozedur, die der Himmel während der frühen 1970er Jahre ernsthaft in Gang setzte.

   Zu jener Zeit hätten die Dunkelmächte eure Sonne beinahe zu einer 'Nova' gemacht – und ihr wärt 'im Nu' ausgelöscht gewesen. Unsere galaktischen Freunde und unsereHimmlischen Oberen stoppten diese Vorgänge und ermöglichten euch, weiterzuleben. Dies wurde zugleich als großer Vorbote eines weiteren Phänomens erkannt, der diese Galaxis durchwehte. Er bedeutete, dass der große Wandel, den ihr benötigt, so bald wie möglich in Gang gesetzt werden sollte. Es hat dann fasst vier Jahrzehnte gebraucht, dieses Reich neu auszurichten und uns zu ermöglichen, zu beobachten, wie nahe wir einer offizielleren Intervention waren. Uns Meistern wurde mitgeteilt, dass wir bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die Lakaien der Dunkelmächte besiegt sein würden, zunächst eine eher schützende Rolle einnehmen sollten. Auf diese Weise konnten wir uns in den zurückliegenden Jahren euch gegenüber allmählich immer mehr bemerkbar machen. Und nun sind wir sehr nahe daran, euch hinsichtlich einer Reihe wichtiger Themen offen instruieren zu können. Dies wird sehr hilfreich sein für das, was ihr als Erstes von der neuen NESARA-Regierung erfahren werdet. Halleluja! Halleluja!

   Wir haben euch heute wieder wie üblich über das berichtet, was auf eurem Globus vor sich geht. Die Vorgänge deuten jetzt darauf hin, dass ihr endlich im Begriff seid, eine Reihe spezieller Fonds in Empfang nehmen zu können. Sie sind die Vorboten eines großen Wohlstands, der eure Realität verändern wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/