Followers

Thursday, March 3, 2016

Deutsch -- Erzengel Gabriel: Ankündigung von Enthüllungen




Erzengel Gabriel: Ankündigung von Enthüllungen

(18.Februar 2016, Toluol Life Experience – 18.Februar 2016 von Christine Preston)

CHRISTINE: Nach einem langen Gespräch heute Morgen mit Archeia Lady Faith, gefolgt von einer noch längeren Zeit des stillen Gebets zum himmlischen Vater für die Herabkunft des Bewusstseins der Elohim, der Erzengel, Helios und Vesta, der Aufgestiegenen Meister einschließlich Saint Germain und des Herrn Jesus, des Christus und für den Solaren Ring, um uns alle in der Reinheit des Christus-Bewusstseins zu binden, als Plattform für die eine Lichtsäule, kam es, dass Erzengel Gabriel zu mir sprach.

   Er sagte, er sei mit einer Ankündigung gekommen, bevor er weggehen würde, um eine Mission zu erfüllen. Zuerst dachte ich, er wäre Erzengel Michael, da dieser mir gegenüber öfter erwähnte, dass er mit Aufgaben bei Sonnenaufgang beschäftigt sei. Ich wunderte mich, warum er mir mitteilte, dass er weggehen würde, also fragte ich ihn sogleich, ob er es sei. Die Antwort war, dass ich von Erzengel Gabriel besucht wurde. Er sprach und pausierte in regelmäßigen Abständen und bedankte sich bei mir für das Erwähnen der Begebenheit in der Geschichte von Erzengel Michael, als sein blaues Flammenschwert geschmiedet wurde, dass all die Erzengel, Kumaras, und Dhyanis, deren Geschlecht androgyn war, Körper angenommen hatten, während sich die Erde immer noch im Prozess der Ausformung ihrer Körperlichkeit befand, und dass diese und ihre göttlichen Ergänzungenihre jeweiligen gewählten Polaritäten behielten. Diese Geschichte sollte in Kürze verfügbar sein. –

   Er sagte:

ERZENGEL GABRIEL: Ich komme als der Erzengel, der Ankündigungen und Neuigkeiten bringt. Ich komme um zu verkünden, dass Ihr Euch einem schicksalshaften Wendepunkt nähert, der sehr heftig sein wird, und zwar aufgrund einer Wahrheit, die in den Medien enthüllt werden wird und die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird. Es wird nicht jene ENTHÜLLUNG sein, so wie es sich die Lichtarbeiter erhofften, dass es passieren würde, sondern etwas von äußerster Wichtigkeit. Das Ausmaß und die Folgen dieser Offenbarungen werden so enorm sein, dass sich Menschen dabei so schlecht fühlen werden, als hätten sie einen Schlag in die Magengrube bekommen. Dies wurde bereits als Höhepunkt der Enthüllungen für März und April 2016 angekündigt. Allerdings ist diese „Spitze“ nicht im Sinne eines Kamms zu verstehen, als ob Offenlegung nicht weiter gehen konnte, aber in dem Sinne, dass ein Höhepunkt von Zuständen, die schon länger am gären waren, erreicht wird, mit dem Ergebnis, dass diese Offenbarung von Sensationsgier begleitet sein wird. Sie wird aufrütteln und Empörung hervorrufen. Die Aufmerksamkeit wird auf die Ungeheuerlichkeit der laufenden Verschwörung gezogen werden, die die Welt wachrüttelt. Dieses Ereignis wird wie eine Bombe einschlagen, die eine wahre Enthüllungslawine auf breiter Ebene lostreten wird. Es wird ein wahres Feuerwerk von Offenbarungen werden.


   Hinter den Kulissen der Mainstream-Medien und in den alternativen Medien im Internet gibt es eine Bewegung und Atmosphäre der Agitation mit Vorhersagen in Bezug auf den Zusammenbruch des Dollars, der Wirtschaft und des Finanzsystems. Es ist medialer Krieg mit Kreuzfeuer von Informationen und Desinformation. Analysten und Wissenschaftler sowie Vertreter von Regierungen und großen Organisationen werden zur Rettung gerufen, um eine Stellungnahme zu der Wahrnehmung der Realität dieser Agenturen abzugeben, die ihre Informationspflicht gar nicht mehr wahrnehmen, sondern vielmehr Propaganda im Dienste der dunklen Kräfte verbreiten, weil ihre Informationen zu Spaltungen und Verwirrung führen und den Schuldzuweisungen von Angriffen unter falscher Flagge neuen Auftrieb geben. Eine Macht versucht immer noch die Nationen gegeneinander auszuspielen und in einen apokalyptischen 3.Weltkrieg hineinzutreiben, aber ihre Anstrengungen sind zwecklos. Falls Du dort einen Politiker hörst, dessen Ansichten auf gesundem Menschenverstand beruhen, ist es wie eine Erleichterung, während der Rest der Welt scheinbar geisteskrank geworden ist und die gleichen alten Betrugsszenarien, die die Machenschaften der geheimen Kontroll-Agenda verschleiern sollen, herunter-gebetet werden. Aber ich habe nur versucht ein Bild der zugrundeliegenden Situation zu präsentieren. Es brodelt zum Siedepunkt hoch, zu einem Punkt des Ausbruchs, der zu den Enthüllungen führt, die ich Euch ankünde. Ich habe keinen Namen genannt von jenem, der sich an der Spitze der Pyramide befindet und der seine Glaubwürdigkeit komplett verlieren wird. Ich habe lediglich ein mentales Bild von ihm, dem Boten dieser Nachricht gezeigt. Dies wird einen großen politischen Tumult auslösen, wird jedoch gefolgt von einer großen Erneuerung bezüglich des Regierungsmechanismus, infolge dessen jene, die dem Volke vorstehen, insbesondere in einer gewissen Nation, ausgetauscht werden. Sie sind diejenigen, die entfernt werden. Die Anordnung wurde erlassen, dass sie verhaftet werden müssen oder aber die Erde selbst wird nicht aufsteigen. Sie wandten sich gegen das Volk, dem sie versprochen hatten, es zu führen und ihm zu dienen. Sie machten aus ihnen in jeder Hinsicht Sklaven und verarmten sie, beraubten sie ihrer Häuser und vergifteten sie mit Chem-Trails, während sie gleichzeitig Gelder abzweigten, um ihre geplante geheime Flucht zu den Sternen, ihre „Alternative Erde Projekte“, die sie aufgrund der Blockade, die die Blauen Avianer und deren Sphären-Allianz um die Erde und das Sonnensystem errichtet hatten, nicht mehr durchführen konnten.

  Dies ist ein großes, aber noch unvollständiges Bild des Realitäts-Szenarios, welches lediglich ein Vorspiel ist, im Vergleich zu dem großen und furchtbaren Schlag, der noch kommen wird. Ein Damoklesschwert hängt über den Köpfen dieser Gefallenen, vor allem seit dem letzten Jahr 2015, das als Jahr der Erleuchtung über euch kam. Der Himmel hat verfügt: „Genug ist genug“.

  Jetzt fängt diese Phase der Aufklärung an, die mit einem Aufrütteln der Welt beginnt. Ich blase meine Trompete, um der Welt zu verkünden, dass es an der Zeit ist, diesen Weg der Auferstehung der Zivilisation zu beschreiten, – der diese Wunden einer grausamen Vergangenheit heilt und der die Befreiung von einer Täuschung bringt, die wunderschöne Engel durch die Fesseln ihrer eigenen Schöpfung gehindert hat. Aus dieser Gefangenschaft konnten sie nur durch spirituelle Werkzeuge erlöst werden, wie beispielsweise diejenigen, die von Erzengel Michael und Mighty Astrea, wie den Kreisen und dem blauen Flammen-Schwert, dargebracht wurden. Die Menschheit muss von ihren Missverständnissen, ihrer Denkweise befreit werden und ihre Schritte auf den Pfad der Erleuchtung lenken, um die Zivilisation neu aufzubauen, die dann in der Galaktischen Föderation des Lichts vertreten sein wird. Eine neue Gaia und ein goldenes Zeitalter wird entstehen können. Wir arbeiten alle zusammen im Einklang, in einer heiligen Beziehung, um dieses Ziel zu erreichen.

  Seid wachsam, denn die astralen Kräfte der Dunkelheit, auch wenn ihre Ordnung verwirrt ist, stellen zu diesem Zeitpunkt eine große Gefahr dar, ebenso wie es ein verwundetes Tier tut. Sie versuchen immer noch, das Licht in den Lichtarbeitern anzugreifen. Am besten bittet ihr um eine Verstärkung eures Schutzes. Vermeidet extreme Überlastung und Müdigkeit oder längere Arbeitszeiten am Computer mit geistiger Anstrengung, da dies zu einer Abschwächung eurer eigenen Schwingung führen kann. Sicherlich wisst ihr, was ich meine, denn wenn man dann in Meditation oder ins Gebetgeht oder eine spirituelle Praxis ausübt und in der Liebe und dem Frieden des göttlichen Selbst oder in Verbindung mit den (aufgestiegenen) Meistern und Erzengeln verweilt, werdet ihr den Unterschied sofort bemerken. Ihr solltet Euch angehoben fühlen, als ob ihr tatsächlich von Luftballons nach oben gezogen werdet - nach oben auf der Leiter des dimensionalen Bewusstseins. Macht Euch keine Sorgen, wie ihr die Informationen empfangen könnt, wenn Euch etwas stört, denn Information ist Licht und jegliches Wissen lässt sich in Licht verwandeln. Mit Erzengel Michael und anderen großen Wesen des Lichts an eurer Seite gibt es keine Angst, und ihr seid stets beschützt. Ich verabschiede mich jetzt, um mich weiter meiner Aufgabe zu widmen, den Himmel – so sei der göttliche Wille – auf die Erde zu bringen, indem ich lehre, unterrichte und mehr Licht in die Herzen der Menschen bringe, auf dass die Menschen die Welt erheben, und ich schicke Euch Liebe auf den Flügeln meiner Worte der Ankündigung.

Erzengel Gabriel. – (Übersetzung: „beekurt“)

Translator: Martin Gadow


No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/