Followers

Wednesday, March 9, 2016

Deutsch -- Sheldan Nidle: 8.März 2016



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /4 Ben, 6 Ceh, 12 Manik (8.März 2016)



Dratzo! Mehrere Indikatoren zeigen uns, dass die ersten humanitären Fonds auf die dafür vorgesehenen Konten in Europa und Nord-Amerika verteilt worden sind. Diese Fonds sind sozusagen die ersten 'Leithammel', die in Erscheinung treten. Sie demonstrieren, dass in der Tat die Möglichkeit existiert, große Mengen an Fonds über diesen Weg weiterzuleiten. Wir erwarten in vollem Umfang, dass diese Fonds den Nachweis erbringen, dass die 'eiserne Faust' der finsteren Kabale hiermit erfolgreich besiegt ist. Das nächste, was geschehen muss, ist die endgültige Verteilung auf eine Reihe individueller Konten. Dies wird ein Signal an unsere Verbündeten sein, den vielschichtigen Prozess der Komplettierung der Wohlstandsfonds in die Wege zu leiten. Dies wird – zunächst in den USA – auch die Einführung von NESARA auslösen und schließlich auch die globale Einführung von GESARA. Sodann muss in Asien und Afrika eine Reihe wichtiger Infrastruktur-Projekte finanziert und gestartet werden. Dies wird wiederum den Start einer umfassenden Reihe globaler Projekte markieren, die die Sorgen hinsichtlich der Versorgung mit sauberem Trinkwasser und angemessenen sanitären Anlagen in vielen ländlichen Gegenden beenden. Eure Welt muss darüber hinaus eine Einrichtung schaffen, die diese weitreichenden finanziellen Projekte überwacht. Es muss ein komplettes Netzwerk, bestehend aus kleineren Gruppen ortsansässiger Sachbearbeiter, geschaffen werden.


   Diese „klein aber fein“-Verfahrensweise („small is beautiful“) hat sich bereits während des letzten halben Jahrzehnts sowohl in Afrika und Asien als auch in beiden Teilen Amerikas als effektiv erwiesen. Und dieses Verfahren muss noch erweitert werden, sobald das neue Finanz-System voll funktionsfähig ist. Unsere irdischen Verbündeten haben eine Möglichkeit entwickelt, mit der diese lebensnotwendigen Projekte auf die gesamte sogenannte 'dritten Welt' ausgedehnt werden können. Dieser Lebensraum beherbergt die Mehrheit der Erd-Bevölkerung, die die vorrangigste Hinwendung erfordert. Und da war es das größte Dilemma, herauszufinden, wie man diesen bisher am meisten vernachlässigten Teil eures Globus' erfolgreich umwandeln kann. Außerdem war diese Region traditionell jenes Gebiet, in dem sich bisher die schlimmste Misshandlung Gaias abgespielt hat. Sobald wir uns frei an eurem Himmel bewegen können, wollen wir diesen Missbrauch natürlicher Ressourcen anhand unserer Technologie korrigieren. Diese untereinander verbundenen Regionen sind die Hauptgebiete der Naturkatastrophen, die sich in eurer wunderschönen lebendigen Welt tagtäglich ereignen. Sobald diese Sachverhalte korrigiert sind, kann auch der derzeitige Vernichtungs-Kreislauf offiziell gestoppt werden. Zu diesem Zeitpunkt kann dann auch die derzeitige Abschwächung der Energien eures Elektro-Gravitationsfelds wieder korrigiert werden!



   Wenn ihr beginnt, euch aus eurer buchstäblich Jahrtausende-langen Schulden-Sklaverei zu befreien, kann auch Gaia sich von ihrer Jahrtausende-langen Ausbeutung befreien. Gaia war über lange Zeit ein geteilter Globus, – existierte sozusagen im Zustand der Spaltung ihres inneren und äußeren Selbst'. Und nun möchte Gaia den Prozess der großen Wiedervereinigung dieser beiden Hälften beschleunigen. Saint Germain und Quan Yin haben – mit Hilfe des Himmels – die Mittel für ein entsprechendes Bewusstseins-Wachstum bereitgestellt. Dieses innere Wachstum wurde kombiniert mit einer Reihe von Modifikationen eurer Chakren und eurer vielfältigen Nervensysteme – und dies wiederum in Verbindung mit einer Serie von Veränderungen eurer Realität. Diese zahlreichen Veränderungen spiegeln sich in dem wider, was Gaia jetzt mit dem Bereich ihrer Erd-Oberfläche tut. Faktisch ist es so, dass Agartha sich jetzt über dieses Gebiet der Erd-Oberfläche hinaus ausdehnt. Und was dazu erforderlich ist, ist eine beträchtliche Erhöhung der Frequenzen in eurem Reich. Somit erhöht Gaia im Zuge eures zunehmenden Bewusstseins den Schwingungsgrad eurer Realität. Dies hat es euch ermöglicht, geistig weiter zu wachsen und Dinge zu akzeptieren, die von dieser Bevölkerung der Erd-Oberfläche bisher weitgehend außer Acht gelassen worden waren. Und es hat euch auch ermöglicht, die Tatsache zu akzeptieren,dass wir existieren und dass die Aufgestiegenen Meister in der Tat real sind!


   All diese Elemente bilden den Kern der Realitäts-Veränderung, die eure Welt auch dahingehend verändert, dass sie euch Wohlstand und neue finanzielle und regierungstechnische Allianzen beschert. Dieses Geschehen erzeugt eine neue Wirklichkeit, in der in euch ein neues Ich geschaffen wird, das in diese neue Wirklichkeit hinein positioniert wird. Die Repräsentanten eurer Agarthischen Familie – wie auch unsere Verbindungsleute – arbeiten gewissenhaft daran, zu garantieren, dass all dies so rasch wie möglich vonstattengeht. Diese vereinte Operation erreicht jetzt ihren Höhepunkt, da die antiken Familien und die beteiligten Royals eng mit den Beratern aus den Reihen der Aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Diese heilige Koalition muss gegen eine finstere Oligarchie ankämpfen, die sich eine Welt ohne 'Macht', 'Reichtum' und 'Prestige' nicht wirklich vorstellen kann. Deren Dilemma hat das Unabänderliche jedoch lediglich etwas hinausgezögert. So kam es zu einer Reihe anfänglicher Verzögerungen, die gewisse Sorgen und Befürchtungen auf Seiten der antiken Familien verstärkt hatten, die zu neuen Prozeduren führten, um sicherzustellen, dass die riesigen Mengen an Finanzierungen erfolgreich durchgeführt werden konnten. Gleichwohl sind diese Elemente der neuen Realität nun an Ort und Stelle.


   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele unter euch blicken (noch) nicht sehr weit über Themen wie 'Altern' und 'Tod' hinaus. Wir Meister haben jedoch bereits seit Jahrtausenden jenseits dieser Fakten gelebt. Unsere vorrangige Aufgabe ist einfach, mit Gnade und Güte über die Menschheit zu wachen. Diese göttliche Aufgabenstellung lässt uns in konstanter Weise für euch da sein und euch beraten, wie ihr euer Leben am besten führen solltet. Darüber hinaus sind der Himmel und eure vielen Schutzengel damit befasst, euch umzuwandeln. Dies alles macht euch dafür bereit, lebendig wieder in euren Zustand als physische Engel aufsteigen zu können. Deshalb ist es ebenfalls unsere Mission, auch diese Umwandlung beaufsichtigen. Und da läuft es gut mit euch. Gleichwohl bescheren euch diese Vorgänge zuweilen auch schwierige Momente. Wir erleichtern euch eure Situation, indem wir nötigenfalls unter Anwendung göttlicher Gnade intervenieren. Ein Jeder unter euch hat eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wie ihr euer Leben am besten gestalten könnt. Wir nutzen die diesbezüglichen Alternativen und 'verweben' sie im Herzen dieses Lebens. Dadurch bewegt ihr euch mit einem Minimum an Schwierigkeiten an die Schwelle eurer verheißenen Rückkehr in euren Zustand als physische Engel.


   Wie ihr inzwischen wisst, ist jeder Aufgestiegene Meister, unter 'Vorsitz' des Himmels, anhand einer speziellen Zeremonie in seinen jetzigen Zustand gelangt. Und faktisch seid auch ihr jetzt auf demselben Weg. Nur handelt es sich in diesem Fall bei euch um einen vorübergehenden Aufenthalt in einer speziellen Kristallenen LICHT-Kammer. Dieser Aufenthalt wird endlich das rückgängig machen, was die Atlanter euch von nahezu 13 Jahrtausenden angetan haben, als ihr aus jenen Laboratorien entlassen und danach sorgfältig in eurem veränderten Zustand gehalten wurdet. Dieser abrupte Akt ließ euch künftig offen sein für schwer-wiegende Manipulationen seitens der Anunnaki. Dieser ganze Wahnsinn wird nun allmählich wieder rückgängig gemacht. Wir Aufgestiegenen Meister überwachen diese Veränderungen und stellen sicher, dass deren erstrebter Ausgang, solange er mit euren Lebens-Kontrakten in Einklang ist, erfolgreich erreicht wird. Sodann werdet ihr mit vielfältigen Fakten vertraut gemacht und Wunder bewirken können, während ihr euch dem heiligen Punkt eurer großartigen Umwandlung nähert. Unsere kosmischen Familien sind bereit, eure vollständige Rückkehr ins LICHT zu akzeptieren und halten neue Verpflichtungen für euch bereit, die ihr zu erfüllen habt!


   Diese heiligen Aufgaben, die von diesen kosmischen Familien und vom Himmel erstellt wurden, werden euch zunächst mit der Entwirrung eurer Geld- und Reichtum-Paradigmen beschäftigen – und sodann mit der wachsamen Rückkehr zu eurer ganzheitlichen Hüterschaft über die Länder der Erde. Dieser göttliche Prozess wird sich in mehreren Stadien vollziehen, denn er bewegt sich weit jenseits dessen, was ihr bisher kennt und wisst. Der Zweck dieses und weiterer Stadien ist, eure innerste Erkenntnis-Sphäre zu verändern. Der Himmel bewegt euch weg von eurem bisherigen begrenzten Bewusstsein und macht euch dafür bereit, dass ihr frohgemut eine Reihe neuer 'Ummantelungen' empfangen könnt.  Diese Operation verläuft bisher erfolgreich, und so beginnt ihr bereits, bewusst eine Reihe neuer Verantwortungsbereiche zu übernehmen. Während ihr da hineinwachst, akzeptiert ihr zugleich ein 'revidiertes Reich'. Dies ist Bestandteil eurer 'Konvertierungs-Zeremonie'. Jedes Jahr bringt euch jenen Geschehnissen näher, die dazu bestimmt sind, euch zu ermöglichen, buchstäblich „neue, großartige Kleider“ anlegen zu können.  Eure Fortschritte kommen wunderbar voran! Viel LIEBE und ein großartiges Halleluja euch Allen!!!


   Heute kann Vieles berichtet werden, über das man sich freuen kann. Ihr seid Leute, die sich in angemessener Weise auf einen großartigen Aufstieg zubewegen. Jene Dinge, die noch so einige 'Last-Minute'-Verzögerungen verursacht hatten, sind erledigt und vorbei. Unsere Verbündeten in der Innere Erde, im Weltraum und im Himmel sind mit uns. Dies ist der Beginn einer äußerst glorreichen Zeit für die gesamte Menschheit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/