Followers

Monday, July 11, 2016

Deutsch -- Botschaft von Montague Keen – 10.Juli 2016




Botschaft von Montague Keen
– 10.Juli 2016 –

Eure derzeitige Welt befindet sich am Rande des Wandels, eines Wandels, der umfassender ist als jeder andere, den ihr euch vorstellen könnt. Der tapfere Bevölkerungsteil Englands, der für den Brexit votiert hat, tat die ersten Schritte, um all das bloßzustellen, was an den Plänen der Kabale für Europa falsch ist. Der Brexit hat ein Stopp-Signal gesetzt gegen die Ausrottung des weißen Mannes, auf den die Kabale hinsteuerte, in der Hoffnung, dass ihr die wahren Motive hinter der – von der Kabale gesponserten – Überschwemmung Europas mit sogenannten Flüchtlingen niemals bemerken würdet. Da ist jene böswillige Kraft auf der Erde, deren Tentakel sich über die ganze Welt erstrecken, und sie beherrscht die Massen durch Erzeugen von Furcht. Damit stellen jene Kräfte für sich sicher, dass nur diejenigen, die ihre Anordnungen befolgen, Zugang zum Regierungsgeschäft erhalten. Sie vertrauen auf Geschehnisse, die sie 'unter falscher Flagge' inszenieren, um Ängste zu schüren und Kontroll-Mechanismen einzuschleusen, und sie kontrollieren (beherrschen, kommandieren) eure Regierungen, eure Armeen und eure Polizei. Das ist wie bei einer Krebskrankheit, die sich immer weiter ausbreitet.

Sie hatten gehofft, dass sie ihre Annexion der Welt hätten komplettieren können, bevor die Massen erwachen. Aber jetzt stellen sie fest, dass das LICHT der Wahrheit sie und ihre Pläne entlarvt. Somit hängen nun sieihrerseits von der Gnade der Menschheit ab, und das ist etwas, von dem sie niemals erwartet hatten, dass es je passieren würde. Aber es ist passiert, weil es da eine gewaltige Anstrengung gab, sowohl auf eurer Seite des Lebens als auch auf Seiten jener Welt nach der physischen Existenz, um die Menschheit zu retten. Künftige Generationen werden erfahren, wie ihr es geschafft habt, euch der Finsternis entgegenzustellen und sie zu beseitigen. Alles, was es dazu brauchte, waren gute Leute, die die Wahrheit sagten und es ablehnten, sich den Plänen der Kabale, euch auszulöschen, anzuschließen.  


Die USA erleben Unruhen, die größer sind als alles, was sie in ihrer bisherigen Geschichte erlebt haben. Die Kabale möchte die USA für sich in Besitz nehmen. Die Amerikanische Bevölkerung ist absichtlich verdummt worden und hat folglich keine Vorstellung von der Welt um sie herum, sodass sie zur leichten Beute für die Kabale wurde. Die Kabale hat immer dafür gesorgt, dass ihre Leute in der Regierung waren. Kennedy war der letzte Mann, der der Bevölkerung gedient hat. Und seht euch an, was sie mit ihm gemacht haben! Die Amerikanische Bevölkerung muss ihre Augen und ihren Verstand öffnen und hinsehen, was da mit ihr gemacht wurde! Ihre Armee ist lediglich eine sinnlose, blindwütige Killermaschinerie, die überhaupt kein Gewissen kennt. Wie traurig dies doch ist! Wacht auf, bevor es zu spät ist!  

Mr. Putin ist der einzige Staatsführer, der euch die Wahrheit sagt. Er hat die Kabale gewaltsam aus Russland vertrieben, was ihm nun die Freiheit lässt, die Wahrheit auszusprechen. Deshalb drängen die USA darauf hin, einen 3.Weltkrieg anzuzetteln, um Russland zu zerstören, da Russland ihr schmutziges Spiel, die Menschheit auszurotten, nicht mitspielen will. Die Kabalen-Leute wünschen sich die Erde als ihren 'Privatbesitz' – mit nur ganz wenigen Menschen, die ihnen zu Diensten sein würden. Macht euch klar, dass all jene, die Nein zu dem Konstrukt der 'Vereinigten Staaten von Europa' sagten, euch Allen damit einen großen Dienst erwiesen haben! Veronica weiß nur allzu gut, wie weit die Kabale zu gehen gewillt wäre, um die Erde für sich allein zu übernehmen. Sie hat deren Unbarmherzigkeit erfahren. Diese Leute zeigen keine Gnade. Sie sind nicht wie ihr. Sie haben keine Seelen, und deshalb haben sie auch kein Einfühlungs-vermögen. Sie nehmen sich, was sie wollen – ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Die Bevölkerung Englands hat den 'ersten Nagel in den Sarg'der Kabale geschlagen. Wer wird der Nächste sein, der dem Beispiel Englands folgt? Dies ist eure Chance, die Menschheit zu retten! Habt ihr das, was es braucht, um Nein zu sagen? Werdet zur Armee des LICHTS! Entlarvt die Korruption, die schon so viele Menschenleben und Länder zerstört hat!

Verbindet euch direkt mit eurem Schöpfer, der QUELLE aller Schöpfung; er erwartet euer Gesuch, die Menschheit zu retten und wieder Frieden in der Welt herzustellen. Unterstützt in keiner Weise die Religionen, die eure Seelen 'ernten' möchten und euch von der QUELLE entfernen möchten. Wenn ihr euch der QUELLE öffnet, werdet ihr euch nie wieder unter die finstere Kontrollherrschaft aller Religionen begeben. Befreit euch, meine Freunde; erfahrt, was es heißt, in LIEBE und FRIEDEN zu leben!

Öffnet euer Leben; erkennt, dass alles um euch herum darauf aus ist, euch zu vernichten. Die Kabale vergiftet mithilfe eurer Regierungen die Gewässer mit Fluoriden und anderen Chemikalien. Die Kabale sorgt anhand des Einsatzes von 'Chemtrails' dafür, dass die Luft, die ihr atmet, voller gefährlicher Chemikalien ist. Die Gen-manipulierte Nahrung, die ihr esst, ist für den Menschen nicht sicher. Die Medikations- und Impf-Programme sind ebenfalls darauf ausgelegt, euch zu vernichten. Dies ist ein unverhohlener Angriff auf die Menschheit, den ihr aber widerstandslos hinnehmt. Warum tut ihr das? Seid ihr dermaßen kontrollbeherrscht, dass ihr es nicht wagt, euch dagegen aufzulehnen? Sehr bald werdet ihr gar keine andere Wahl mehr haben. Ihr werdet euch entscheiden müssen, ob ihr zur Menschheit steht oder der Kabale zu Diensten sein wollt.

Jene Pantomime, die die Amerikaner „Wahlkampf“ nennen, wird zurzeit im Fernsehen durchgespielt. Das ist dermaßen korrupt; und dennoch akzeptieren die Amerikaner es. Wie könnte denn auch nur einer dieser Leute das Leben der Amerikaner wirklich verbessern?! Seht euch die Zahl der Amerikaner an, die obdachlos sind und darauf angewiesen sind, in den Parks zu schlafen und um Nahrung zu betteln. Trotzdem hat Amerika endlos Geld für Kriege. Dafür kann es nicht genug Geld rekrutieren; aber für seine Menschen, die um Nahrung betteln, hat es nichts übrig.

Markiert meine Worte, liebe Freunde: 2016 wird viele Veränderungen mit sich bringen! Ihr werdet erleben, wie die Banken der Kabale allmählich an Macht verlieren. Diese Leute werden sich der Menschheit stellen müssen und werden um Gnade bitten. Macht euch bereit, zu retten, was zu retten ist – zum Wohle der Menschheit. Lernt, zusammenzuarbeiten, denn ihr werdet mit enormen Veränderungen konfrontiert sein.

Es gibt jemanden auf der Erde, der durch äußerst schwierige Prüfungen geht und eure Liebe und eure Unterstützung benötigt. Bitte, sendet LIEBE, LICHT, und Stärke!

Meine Liebe, es wird noch vieles versucht, die Vollendung deiner Arbeit zu verhindern. Das Leben ist hart. Wisse, dass wir mit dir an Deiner Seite arbeiten. Du bist nie allein.

Allezeit – dein dich bewundernder Monty.




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/