Followers

Wednesday, July 6, 2016

Deutsch -- Sheldan Nidle, 5.July 2016



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Batz, 4 Kumku, 12 Manik (5.Juli 2016)


Selamat Jalwa! Eine geringfügige Planungs-Unstimmigkeit hat eine kleine Unterbrechung in der Freigabe der Fonds verursacht. Erste Lieferungen wurden bis zum Amerikanischen Unabhängigkeitstag (4.Juli) aufgeschoben aufgrund eines Konflikts zwischen denen, die eine wirklich schnelle Vorgehensweise wünschen, und Anderen, die lieber ein Übermaß an Vorsicht in diesen Dingen walten lassen möchten. Wir erwarten, dass diese Zusagen nun endlich die letzten dieser Verzögerungen sind. Die meisten grundlegenden Fördermittel befinden sich bereits in der 'finanziellen Pipeline'. Die schwierigsten Hürden sind beseitigt. Uns wird versichert, dass ein strikter Zeitplan eingehalten werden wird, sobald diese ersten Fonds an ihren verschiedenen Zielorten eintreffen. Ziel ist, diese Fonds dafür zu verwenden, endlich den noch verbliebenen Machtstellungen ein Ende zu bereiten, die von der finsteren Kabale noch gehalten werden. Dann werden die künftigen Finanzierungen reibungslos vorankommen und damit jene Gefühle von Frustration beseitigen, die Viele unter euch immer noch haben. Dies ist jetzt die Zeit für Wohlstand und für ein neues Finanz-System, das für Alle erkennbar gemacht werden muss. Das neue Regierungs-System wird dies überwachen und damit den habgierigen Autokraten, die während der letzten Jahrhunderte an der Macht gewesen sind, ein Ende bereiten. Deren Verhaftung steht bevor – und damit eine Zeit des Jubels für Alle!

   Dieser Prozess hat, wie wir bereits sagten, viel zu lange gedauert. Aber er war uns Allen auch eine Lehre! Jetzt können wir einander vertrauen, und wir möchten dieses Projekt nun so rasch wie möglich vollenden. Deshalb bitten wir euch weiterhin um Geduld, während wir diese zahlreichen Lieferungen durchführen und das Entstehen des neuen Banken- und Finanz-Systems überwachen. Zweifellos gibt es noch einige 'Macken', die beseitigt werden müssen. Auf jeden Fall muss das alles nun zum Abschluss gebracht werden, und dieser Operation ist nun ein endgültiger Erfolg sicher. Was noch bleibt, ist, dass letzte noch verbliebene Szenarien 'durchgespielt' werden müssen und dass ihr in die Lage kommt, euch dessen erfreuen zu können, was zu seiner Manifestation vor euren Augen bereitsteht. Als wir zum ersten Mal in dieses 'Land' kamen, sahen wir, wie sehr die Anunnaki und deren finstere Lakaien euch beherrscht haben. Diese Zeit geht nun zu Ende. Vor euch liegt ein Moment, an dem ihr aufatmen und wissen könnt, dass der Weg ins vollständige Bewusstsein geebnet ist. Bald können wir euch direkt ansprechen und euch auf unsere Ankunft, und damit auch auf die Ankunft eurer Mentoren, vorbereiten. Dann werdet ihr auch eure Kristall-LICHT-Kammern in Agartha in Augenschein nehmen können!

   Wenn all die finsteren Wesen verschwinden, ist das der Moment für euch, zu 'glänzen'. Ein neues, NESARA-gesponsertes Regierungs-System wird eingeführt und macht es euch möglich, eure vielfältigen Projekte in die Tat umzusetzen. Nutzt diese besondere Zeit, zusammenzukommen und eine neue Welt zu gestalten, in der Angst und Begrenzung nicht mehr existieren. Nutzt den neu gewonnenen Frieden, um neue Freunde zu finden und mit ihnen überall auf diesem Globus an gleichartigen Projekten zu arbeiten. In dieser frischen Atmosphäre der Zusammenarbeit möchten euch die Aufgestiegenen Meister einige Lektionen über Herkunft, Geschichte und über das vermitteln, was der Menschheit der Erd-Oberfläche bevorsteht. Dieser Prozess wird sich noch ausweiten durch eine ganze Reihe von Projekten, die eure Infrastruktur entweder wieder-herstellen oder eine neue Infrastruktur aufbauen werden (zum Beispiel Straßen, Kanäle und Wasseraufbereitungs-Anlagen). Erkennt dies als eine Zeit, in der ihr euch frei fühlen könnt und in der Lage sein werdet, diese Oberflächenwelt zu restaurieren. Außerdem gilt es, bisher zurückgehaltene Vorrichtungen zu aktivieren, die Krankheiten heilen und ganz allgemein euren Gesundheits-Zustand und eure Vitalität verbessern können. Diese Vorrichtungen können zudem Gaias noch existierende Ökosysteme reinigen und jenen Katastrophen ein Ende machen, die durch Bergbau, Tief-Bohrungen und andere menschengemachte Angriffe auf eure Realität verursacht worden sind.

   Aus unserer Sicht ist der Schlüssel zu alldem der Moment unserer Massenlandungen auf eurem Gebiet. Da ihr euch jetzt freimacht von den Manipulationen und Lügen, die in euch falsche Ängste vor uns erzeugen sollten, können wir die Lektionen der Meister komplettieren, indem wir euch nachweisen, woher ihr kamt, und unseren Mentoren ermöglichen, einen Dialog mit euch zu beginnen, der eurer Fremdenfurcht ein Ende macht, und euch mit euren Cousins aus der Inneren Erde bekannt zu machen. Dieser Vorgang wird ein weiterer Schritt in eurem inneren Wachstum sein, der es euch ermöglichen wird, zu erkennen, wie sehr die Atlanter euch verändert haben – und wie dies in Kürze wieder rückgängig gemacht werden wird. In den Kristall-LICHT-Kammern werdet ihr wieder zu denen gemacht, die ihr vor jenen tragischen letzten Tagen in Atlantis gewesen seid. Wenn dies geschieht, wird euch das nötige Trainings-Programm vermittelt werden, das erforderlich ist, damit ihr unbeschwert in diesem wieder umgewandelten, reformierten Reich leben könnt. Sodann werdet ihr zusammenkommen und gemeinsam eine neue Sternen-Nation gründen. Dann werdet ihr auch wieder diehohlen Innenbereiche der Planeten Mars, Venus, Gaia und (des restaurierten Planeten) Pax bewohnen. Eure erste göttliche Mission ist es, jenen vielen Seelen beizustehen, denen es noch an einem voll funktionsfähigen LICHT-Körper mangelt. Diese heilige Aufgabe wird zudem auch Hilfestellung erfahren durch die, die sich diesen so lange gequälten Seelen verbunden fühlen.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Um euch, meine Kinder, liegt eine Welt, die sich nun rasch zum Besseren wandelt. In diesem sich wandelnden Reich wachst ihr weiter und gestaltet gemäß eurer Vision eine neue, wundervollere Wirklichkeit. Vor langer Zeit wurdet ihr von jenen Wesen in Atlantis in euren seitdem herrschenden Zustand versetzt, die euch für eure kritische Haltung gegenüber Atlantis bestrafen wollten. Eure Ansicht war damals, dass das, wofür Atlantis stand, absolut falsch war. Dafür zahltet ihr einen hohen Preis; und nun ist der Himmel bereit, euch dafür zu belohnen, indem er einen Jeden unter euch wieder zu vollständigem Bewusstsein verhilft. Dieser wunderbare Seins-Zustand kann nicht hoch genug geschätzt werden. Es ist eine Zeit, in der ihr einerseits in einer bestimmten Realität leben könnt, zugleich aber auch frei mit anderen Realitäten kommunizieren könnt. Das erlaubt euch einerseits, in wunderbarer Weise vollkommene Teilhaber des Himmels zu sein und zugleich frei im physischen Reich leben zu können. Faktisch seid ihr Bewohner aller Realitäten. Dieser erstaunliche Zustand ist das, was euch erwartet, wenn ihr wieder aus eurer LICHT-Kammer hervorgeht und von uns in geeigneter Weise trainiert worden seid. Wir selbst haben bereits seit Jahrtausenden in diesem Zustand gelebt. Deshalb heißen wir dies (nun auch für euch) willkommen!

   Eure Vorstellungskraft und eure tiefe Sehnsucht, euch uns anzuschließen, hat eure kosmische Familie zu euch in dieses derzeitige (Erden-)Reich gebracht. Euch hat es ermöglicht, euch auf den Prozess einzulassen, euch nach und nach von dem wegzubewegen, was ihr nach dem innigen Wunsch eurer einstigen finsteren Beherrscher werden solltet. Diese verwerflichen Beherrscher hatten den Zeitraum bereits über-schritten, der ihnen vom Himmel für ihr Regiment zugestanden worden war. Wir wurden in diesen unheiligen Mix eingerückt, um den Erfolg dieser Beherrscher zu verhindern. Die Dunkelkräfte wurden gestoppt, und auch wenn sie euch gegenüber noch machtvoll erscheinen, sind doch ihre Möglichkeiten jetzt beträchtlich reduziert. Da der Himmel dieses Reich nun mit seinen heiligen Dekreten 'durchtränkt', wendet es sich rasch dem LICHT zu. Ihr seid nun im Begriff, Zeugen dessen zu werden, wie die lange Reihe der Szenarien des Himmels sich allmählich manifestiert und dieses Reich für immer verändert. Wir fühlen uns gesegnet angesichts dessen, was da geschieht. Seid euch dieser göttlichen Gnade bewusst und macht euch bereit, eure Träume in Empfang zu nehmen. Eine neue Welt steht bereit, vor euch zu erscheinen!

   Es hat großer Wachsamkeit und eines positiven Fokus' von unserer Seite aus bedurft, diesen großartigen Punkt zu erreichen. Wie bereits gesagt, wird dieses neue Reich eine Zeit voller Wunder erleben. Seid also bereit, dies alles auch wahrzunehmen. Die ersten Fonds sind unterwegs, und unsere Verbündeten legen geschäftig 'letzte Hand' an die Bereitstellung eines neues Geld- und Banken-Systems. Dessen Zweck ist, zur Schaffung eines weltweiten Wohlstands beizutragen, der über eure tiefsten Träume und Vorstellungen hinausgeht. Alles, um was wir euch bitten, ist, dass ihr eure positive Einstellung und Fähigkeit nutzt, einander zu unterstützen, um einen zeitigen Erfolg sicherzustellen. Wir stehen bereit, wenn wir aufgerufen werden, mit dem Ausbildungsprozess zu beginnen, der zum Erfolg eurer Mentoren zusätzlich beitragen wird. Da gibt es viel zu tun. Ihr, meine Kinder, benötigt diese Ressourcen und dieses Wissen, um erfolgreich sein zu können. Ihr werdet diejenigen sein, die endlich die Finsternis beiseiteschaffen und jene Wesenheiten des LICHTS willkommen heißen werden, die die Betreiber eures neuen LICHT-Reiches sein werden. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

   Wir haben euch heute Hinweise auf das gegeben, was da bereitsteht, in diesem Reich zu geschehen. Der Traum, den ihr so großartig über Jahrtausende hinweg in euch bewahrt habt, wird bald Wirklichkeit werden. Nutzt die nun beginnende Periode, um dies zu bedenken, und nehmt Teil an diesen erstaunlichen Wundern. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/